• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d Moll

ich spiel zur Zeit nur nl :(
Nächste Ladder wird es aber anders aussehen; da will ich mir einige RWs bauen und ein Griffon wär auch nicht schlecht^^

mollig

dann können wir ja vllt mal zusammen zocken. ich muss nur überlegen, was der erste Char wird, will ja net so warm sein wie in dieser Ladder

Rubensfrau

olivercinq schrieb:
ich spiel zur Zeit nur nl :(
Nächste Ladder wird es aber anders aussehen; da will ich mir einige RWs bauen und ein Griffon wär auch nicht schlecht^^

Genau das mach ich gerade auch. Den Gegenpreis von Griffon hab ich schon fast in L zusammen. Freu mich schon auf den Reset^^

@ SirTheShadow

Paar aus meinem Clan fangen bestimmt auch wieder mit mir an. Vll können wa ja alle zusammen zoggen. Je mehr desto lustiger. Vll hast ja lust und da lässt sich was organisieren.

Rubin

@ Shadow und Anhor: also ich würde gern die neue Ladder in einer Spielgemeinschaft anfangen :top:
Ich würde wohl den typischen Beginnerchar, sprich den Summoner-Nec, nehmen :D
Oder das was grad im Angebot ist ;)

/E: grade mal geguckt was ein Griffons nl wert ist...
Ich hätte zwar auf mehr getippt, aber ca. 15 bis 60 Ist ist auch schon eine
ganze Ecke :eek:
Aber wenn man dann mal einen passenden Skiller findet, hat man ja schon
ein paar Ists zusammen (so wie ich vor einigen Monaten einen PC-Skiller 26
Life und nen P&B-Skiller 41 Life; das war schon Glück :D )

/E2: ich geh schlafen :hy: :zzz:

Hoto

die geilste Sache die mir bisher passier ist: ich such im Cowlvl auf ALp nen normalen Rubin um mir ne Vex zu cuben falls ich noch ne Gul bekome.
Den Rubin hab ich nicht hefunden, aber dafür nen clean pc-Skiller (de rzusammen mit nem clean Barb Kampfskiller von einer Gruppe Kühen gedroppt ist)

@ olli: da wär ich dabei, müsste nur mal gucken was fürn char, den man anchher noch nutzen kann sich selffound spielen lässt (ne Sorc?). und ich müsste gucken, ob ich dann überhaupt noch Zeit hab, kommt halt drauf an wann der Reset ist

ich geh dann auch mal ins bett, gn8

immer zweimal mehr wie du

:hy: moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben