• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horadrimwürfel

Nabend Leutz:hy:

ich hätt da mal ne Frage, weis jemand was man so ungefähr für so einen Ring bezahlen muss:
10 fc
25-30 % Giftresi
mindestens 35 life
mindestens 60 mana

Regeln

:hy: huhu, ich denke mal mind. so 2 Ist rum, da Mana dick ist und noch Life dabei. Mein höchster Ring mit Fc hat 85 Mana, den werd ich nie rausgeben :no: hehe

Sicherheitslücke

mein bester FC Ring ist einer mit 15 Stärke und Resis. Zwar nicht perfekt, aber das hindert mich nicht daran ihn zu nutzen (außerdem kann meine Sorc ohne den die Tal Rüssi nicht tragen)

Gebrechen

danke, master ist dann wohl eher was für die Zukunft.
Ich bin dann mal weg, Ritter der Kokosnuss gucken

ich brauch auch nur Giftresi (dank der Zyklon-Rüstung und der Viper, die ich mir mal besorgen werde) und Life, Mana kann man immer gebrauchen

zerbrochen

Viel spaß beim Film :hy:

wie endet der eigentlich? bei mir fehlt's ende ;(

Zerstörung

Die Heilige Handgranate von Antiochia (und su sollest nur bis drei zählen, nicht weiter und nicht weniger, nein 3 soll die nummer sein, nur drei etc. etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben