• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patriot

wenn man was von anderen wiederholt.. is lamo. und nicht der sinn des bs threads

€ btw gucky wird nun die kinder abteilungen ihrer kaufhäuser stürmen :lol: und alle sachen die zw 120cm und 150cm liegen kaufen :lol:

kater

und was hat das eine mit brainstorming zu tun? nix...

kleine Jungen

tut mir Leid, ich konnte nicht anders (das war nioch auf Pater bezogen)

verdammt, das Forum ist heute mal wieder echt langsam, immer diese Post-Duper hier...

das is schon längst verloren gegangen als obiger user gequotet hat bzw wir zum 3 mal beim 3. reich engelangt sind...

aber ok, war vermutlich etwas unter der gürellinie mein post... tut mir leid!
mach mal nenn neuen begriff:

bienchen und blümchen

klein

wow, ich habs grad zum ersten mal geschafft, meinen Arbeitsspeicher zu überlasten.Ich bimnn dann mal weg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben