• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UdSSR

Also denn Leute man sieht sich am Sonntag und damit hab ich den kampf eh verloren (den hab ich eigentlich schon verloren als Broken hier ankam aber egal^^)

cyaa

Putenschnitzel

Also denn Leute man sieht sich am Sonntag und damit hab ich den kampf eh verloren (den hab ich eigentlich schon verloren als Broken hier ankam aber egal^^)
du hast das hier als Wettkampf angesehen :irre:

*schmatzen*

die neuen sind schlimmer als gucky als neuling war und dat muss scho weis heißen :lol:

*mampf*

ich liebe essen. wenn ich nichts zu essen bekommen würde, würde ich glat sterben

viele

ähm doch und darauf wurdeste auch oft genug hingewiesen...

wenige

HDC_Odin schrieb:
ähm doch und darauf wurdeste auch oft genug hingewiesen...

Ja aber meistens bzw immer von einem Tonband...das Odin heißt^^ und sich immer wieder wiederholt hat und wiederholt^^

Apropo.. das nächste Update von Adversitas Mortalis ist drin - falls es jemanden interessiert.

not much

ähm nö ich war bloß am meisten aber gab auch genug andere die das gesagt haben

Gebackene Kartoffeln

nu bekomm ich schon wieder Hunger. gab doch erst vor 2h happahappa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben