• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LV - Götterdämmerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~friedensbruch

... was ist daran falsch noch nach der 5k-marke zu posten ?

5k-Marken-Bruch:D

hab so lang nich gespammt und wollte ein letztes Mal meinen Senf dazugeben, bitte seht's mir nach :angel:

anzeige wegen körperverletzung

.. irgendwo in dem bereich ist der thread voll und es kann nicht mehr gepostet werden afaik, nur weiß ich net den genauen wert. das wird dann geschlossen und der "sieger" des wettspammens hier darf dann den nächsten öffnen.

Kazgaroth schrieb:
.. irgendwo in dem bereich ist der thread voll und es kann nicht mehr gepostet werden afaik, nur weiß ich net den genauen wert. das wird dann geschlossen und der "sieger" des wettspammens hier darf dann den nächsten öffnen.

sry das ich nach der 5k grenze noch schreib.

5k grenze sieht man doch überall..
und sry aber : der " sieher" des wettspammes hier darf dann nxt auf machen.
ist der größte schwachflug den ich je gehört habe.

wer den bs als ort des spammens sieht hat den sinn der sache nicht verstanden.

evtl ma in die älteren bs threads rein schauen und dort n beispiel dran nehmen
ok nicht den letzten der war nicht besonders.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383795

sieht man noch auf seite 1 und das er bei 5k normalerweise dicht gemacht wird sollte man eigentlich auch wissen.

sollte man doch eigentlich wissen wenn man schon länger hier im forum ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben