• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Diablo, unser Leben

so ....

wieso ist Bier auch sonst "das blonde mit der schwarzen Seele" genannt oder wie die das in der Werbung nennen...

... Playerboy (also Alex) hab ich uch schon ne PM grade eben geschickt ...
[OT]... GN8 euch allen ich hau früher ab als sonst...

Werbejingles

[OT]Gn8 :zzz: Bin auch sau fertig, morgen erst ~19:30 zu hause, übermorgen 17h und dabei noch 4,5 Zeitstundenklausur ----> scheiß Woche!!! :motz:

...ne Menge Dixiklos beim Papst.

Warum nicht quoten? Hilft bei der Sinnerkennung, weil ich immer so lange schreibe, bis drei andere dazwischengeschrieben haben...

Yawgmoth

Dixi... hieß so nich eine bei Donkey Kong?

Ich find das quoten macht die posts zu unübersichtlich

@unter mir: Zusammenhang? :confused:

pTReborN schrieb:
Dixi... hieß so nich eine bei Donkey Kong?

Die war die beste! Fliegen! Mit Zöpfen!

Ich find das quoten macht die posts zu unübersichtlich

Nun, ich kann die Wörter ja grün und fett schreiben :D ...

Yawgmoth

Das sagt jeder über seine frau-.-

Wer ist dafür schpämmende Frösche zu grillen?

:flame: :flame:

[x] dafür :p

BarbThinker schrieb:
User

Mit den popligen Feuerkugeln an deinem Armen willst du das Grillen schaffen? :lol:

[x] nur Yawgmoth^^

Ja, wer ist hier der entfreezte ich - brauch - 15 - Posts - für - Bilder - Oberspammer? :flame:

Yawgmoth

Zurück
Oben