• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Diablo, unser Leben

Blut:flame:

:hy: ihrs, hab mal Tyrael mit ohne "h" geschrieben
scheint ja recht gut zu laufen hier :)

Bis dann

Werwolf

... postet langsamer und dafür mit viel mehr Qualität, sonst wirds nix mit dem Tyrael ;D

werwolf.jpg

Glücksfee.

BarbThinker schrieb:
... postet langsamer und dafür mit viel mehr Qualität, sonst wirds nix mit dem Tyrael ;D

Wer bist du um über die Qualität der Posts zu entscheiden?

Deine Kriterien hast du noch nicht mal aufgelistet, wird also schwer sich danach zu richten.

Hufeisen

Wer bist du um über die Qualität der Posts zu entscheiden?

Deine Kriterien hast du noch nicht mal aufgelistet, wird also schwer sich danach zu richten.

so schnell beleidigt?

Wer hier + und - kriegt entscheidet die gruppe, nur wirds verdammt schwer das zu machen, wenn _relativ_ viele Posts in recht kurzer Zeit kommen, ist nunmal so ;D

Und da Tyrael _nur_ mit dem richtigen Verhältniss zwischen Quantität und Qualität zu erreichen ist, wäre es sinnvoller weniger, dafür lustigeres/kreativeres zu posten.

Just my 2 Cents ;D

:hy:

Und nich direkt sauer werden :)

Qual.

@Barbthinker :

Nur gibt es kein Verhältnis zwischen der Lustigkeit und der Kreativität eines Beitrages (was übrigens beides äusserst subjektive Merkmale sind) und der Dauer die man braucht um dieses zu verfassen.

Und es klang wirklich so als würdest du hier den heiligen Postbewertungsboss spielen, denn du hast nciht erklärt wie du dir das vorstellst mit bewerten.

Klingt aufwendig und ziemlich kontraproduktiv was spass angeht.

@k_A : leider erkenne ich keine Qualität in deinem Beitrag, deswegen kan ich dir nur begrenzt zustimmen :p

Pain :flame:

Ok, hast Recht Leech.

Mmh, aber wir könnens ja so machen, wenn ein Post recht viele zum lachen bringt, dann kriegt derjenige halt 50 Posts geschenkt, das ist finde ich echt nicht zuviel.

Ansonsten geht ja die Idee des Tyraels net auf, denn man kann höchstens 2500 Posts machen(und das wäre schon :irre: )

Wär ist denn dafür?

[x] dafür :p

Chaos Sanktarium

Dann müsste man während des "Brainstormens" xD aber über die Wörter disskutieren.
Ich würds eher so machen, dass man nen Extra Thread macht, und dort können lustige Vorschläge gemacht werden, und dort wird dann drüber abgestimmt :read:
Aufwendig, fänd ich aber besser als andersrum^^

CS meets CS

D-Fens: jop, ich frag dann Simon ob ich hier noch einen Thread zum voten aufmachen kann, ist dann spätestens heut Abend fertig ;D

Oder hat wer einen Einwand dagegen?

Zurück
Oben