• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Diablo, unser Leben

Die größte Kanne Nariskraut (oder so)

Jan, alter Stalker, was ist mit deiner Forumsabstinenz :D ? GZ auch hier, du Spammer!

Yawgmoth

S.o.s.

ausm anderen BS wurde ich verscheucht, bzw. bin freiwillig gegangen

In den Clanforen werden keine Thread gelöscht...

...interessant...

Simon

ein absloutes Muss

P.S. Ich dachte schon, es gäbe kein Brainstorm mehr. Aber ich plädiere dafür, die Zählung fortlaufend zu den alten BS fortzuführen. Der Tradition wegen. Und überhaupt.

:hy: Ihrs.

:kiss: Tandi.

Word

:hy: Lab :D

Warum es keinen neuen [public] BS gegeben hat? Ganz einfach, er wurde von Neuankömmlingen tot gespammt und daraufhin hat keiner der Stammleute einen eröffnet -> Natürlich hat sich keiner derjenigen die ihn kaputt gemacht haben darum geschehrt.

Microsoft

P.S. Das sollte die Zählung anhand der alten Threads trotzdem nicht verhindern.

:hy: Santa.

Macrohard Doors

Sagt mir, wenn ich den Titel verändern will - ich bin kein "Brainstormer der alten Schule", ich handle einfach auf Befehl in der Sache ;).

Simon

Makros

Naja Public BS ist eigentlich tot. Wenn ich mal nen neuen eröffnet hätte mit dem Rest der Festung, dann hätte ich ihn bei 0 angesetzt und die Ränge weggelassen.

Makrelen

P.S. Es geht ja nicht darum, den public BS wider zu beleben, sondern darum, den Thread hier zur "offiziellen" Fortsetzung des alten BS zu machen und daher die Zählung anzupassen.
Nach dem Motto "Blubversion 1.0 = BS Nr. Hassenichjesehen" (Welche Nr. hatte eigentlich der letzte BS? Naja, diese Zahl + 1 jedenfalls, ihr wisst schon, was ich meine [zumindest vielleicht]).

Wenn ich jetzt beispielsweise einen Soziologen als Hofnarren hätte (worüber heutige Mächtige in der Tat einmal nachdenken sollten :D), würde der mir bestimmt tolle Stichworte wie "verbindende Wirkung von Traditionen" oder so geben.
Ich hoffe mal, irgend jemand kann mein verrücktes Gequassel nachvollziehen. :clown:

:hy: Gute Nacht, ihrs. :zzz:

Zurück
Oben