• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.
Werbung im Startpost suckt.

Herzlich willkommen zum Brainstorm LVI
- Die Rückkehr



Seid dem letzten Brainstormthread im Community-Thread Forum sind einige Monate verstrichen und das hat seinen guten Grund, denn die Richtung in die sich dieser Thread entwickelt hatte war total inakzeptabel.

wp3csa2z.jpg

Keine Unterhaltungen, kein persönlicher Umgang der User untereinander, nur anonymes, stupides aneinanderreihen von Posts. Die Alteingesessenen wollten so nicht mehr weitermachen und der Großteil vom Rest sah den Brainstormthread nur als Ort zum spammen und so geschah es das niemand bereit war einen neuen zu eröffnen.

Jedoch haben wir dieses ehemalige Flagschiff des CTF noch nicht abgeschrieben und wollen nun einen Neuanfang versuchen. Allerdings wird es hier keine Ränge mehr geben, um Spammern keinen Anreiz zu bieten.


Wie funktioniert das ganze?

Ganz einfach: Jemand postet einen Begriff und der Nächste das erste was ihm dazu einfällt.


Zusätzlich gibt es auch die altbewährten Regeln

1. Keine Doppel- oder sogar Mehrfachposts
2. Unterhaltungen sind ausdrücklich erwünscht
3. Respektvoller Umgang untereinander - siehe Netiquette
4. Diese Unterhaltungen sind deutlich vom gebrainten Begriff abzutrennen
5. Jeder muss einen Mindestabstand von 5 Minuten zwischen seinen eigenen Posts einhalten
6. Der Brainstormbegriff darf niemals editiert werden, hat jemand dazwischengepostet oder ist einem ein Rechtschreibfehler unterlaufen, dann ist das eben so



Das erste Wort

Festung

 
Zuletzt bearbeitet:
brug

:p

1. \ o /

so wieder wech

€ muss ja mit guten beispiel vorran gehen :lol:

wünsch euch viel spaß
 
Krug

Brug :lol: Gleich mal versaut :p
 
Luft~

:hy:

btw. Hab ich im Startpost was versteckt :D
 
polster









ich habs gesehn!!11elf :D
:ugly:
 
~haus

Mich stört eigentlich nur die Werbung im Startpost ... aber das sollte ja ersichtlich sein ;)
 
Billyregal

seite 1!
 
bla

hm,....baum wurde falsch geschrieben? :ugly:

:hy: bis morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben