• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ besser als metal

ich finds ja so lustig, dass die meisten metaler total verblendet sind...
meist is hip hip (kein gangsta rap, aber das verstehn die meisten ja wieder nit) vom gesamt konzept besser als jeder metal trash. powerchords mit 120bps schreder ich dir auch runter. musiker bin ich deswegen noch lange nicht. und vom 3 promille ins mikro grölen will ich gar nit erst anfangen....
 
Holz

naja wie gut das ich ned dazugehöre:D

wobei Thraschmetal durchaus ganz nett sein kann:D

aber Hip Hop gibt es auch ganz netten (aber bitte keinen "ich fick deine Mutta-Rap" )

Falco ftw :p
 
Baum


Ihr seid alle verblendet!
Der wahre Feind ist deutsche Volksmusik.

Und ich hoer sogar ab und an diesen "Ich fick deine Mutter-Rap"^^
Eigentlich hoer ich so ziemlich alles, aber halt groesstenteils Metal
 
~Kuchen

mein gott lasst die leute doch hören was sie wollen (ja auch deutsche Volksmusik!!)

der wahre feind ist tokio hotel
dafür gibts keine tolleranz :P
 
lecker

moin moin
bin zu faul mich ins thema einzulesen, also: blubb:D
 
schmecken

:hy: du faule Sau
 
riechen

:hy: cleg
lieber faul als zeit zu verschwenden;)
 
hören

So bin nochmal da ;)

Nachher Abiendspurt :D
 
sehen

so bin dann mal weg

Neueröffnung beiwohnen
 
ohren


wissen erwerben (und seis nur darum, worums grad geht) ist nie zeitverschwendung.


ihr koennt mich alle mal^^
nur weil ich an ner ami-tastatur schreiben muss, is das keine erlaubnis mir zu zwpen
 
Nase

Naja Metal..is für mich mehr krach, Hard rock is da viel geiler..so Guns N'Roses oda so :D
Und hör mir auf mit ich fick deine mutta-rap...ich hasse die bushido/sido scheisse die sich immer über got stellen und jedes lied mit ich bin/ich war/ich habs geschafft beginnt!

Aber wie gesagt Geschmackssache, die einen haben nen besseren, und die anderen nen schlechteren geschmack :p
 
555-NASE

ich hör hiphop aber nich so nen dreck. ich hör mukke mit message, auch conscious rap genannt. ab und zu auch bissl storytelling aber mit sowas wie gangsta-rap kann ich nix anfangen;)
 
telefonnummer


ich glaube, ihr missversteht meine motivation, sowas zu hören^^
und "guter geschmack" ist eine sache, die is einfach dämlich, weil nicht objektiv.
wieso sind die meisten leute eigtl solche musikfaschisten?
 
lady gaga - telephone

ich bin egt kein musikfaschist, aber wenn so wannabes daher kommen und meinen, dass hip hop nix is und dass das jeder kann, dann kommts mir bitter hoch.
naja wayne, war grad im bad und hab die sonne genossen.
iwie kommts mir vor, als ob damals mehr schöne mädls unterwegs waren ^^
 
11880

ich denk mal ich bin kein "musikfaschist", falls du mich gemeint hast. ich hör selbst alles mögliche, behaupte nur, dass ich mit manchen sachen nix anfangen kann. hab generell nix gegen jegliche art von mukke. solang es sich gut anhört passts und wenn auch noch die texte stimmen isses ganz toll und ich hör die musik dann auch privat:D

€: pöhser zwischen-pi
 
auskunft

wuhu zensur auf india -.-
sobalds ums we geht, werden alle zu nazis. und wenn man dann von vms in verbindung damit anfängt ins ganz aus. aber gleich zeitig wird erklärt, was man machen muss, um mit ner vm arbeiten zu können -.-
jaja immer dupe-angst schieben aber hrs traden lassen...

india is echt abartig scheinheilig....
 
künftig aus

was meinst eig mit we?XD
vm nehm ich mal an, dass du virtual machines meinst
klär mich doch mal auf pi und sag warum du dich aufregst, bzw. was der anlass ist
 
geht nicht, weil....

mom ich hol mal den link
indias iwas
 
zu spät und es fährt lein bus mehr


ja, so is das auf india....

we = wochenende \o/
noch eine vorlesung und einmal ansätze ausarbeiten

€: is der ganze thread weg? oO
€²: oh, falsches subforum
 
Zuletzt bearbeitet:
problem der landpomeranzen

we= world event

das wär krass, wenn der ganze thread plötzlich weggewesen wäre....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben