• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
midlife crisis

naja mit war schon in Hell;)

und ne MLD-Bab schick ich da bestimmt ned rein, der soll MLD bleiben!
 
schnelle autos

hab grad aus langeweile an ne party gedacht, die mit dornen-aura die gegner besiegt. ein pala mit dornen-aura, ein dudu mit dornen-geist, ein necro mit iron maiden und eisen-golem und dann noch 2 blocker. damits massig life is, werden die zwei blocker ein fc-werbär mit oak-geist und ein shouter. 5 player party, die jedes melee viech killt und die anderen killen werbär und shouter:lol:
 
unnötig

was für ein geiles wetter \o/
hätte ich nur nicht bis jetzt gepennt ...
 
langeweile

warum zur hölle schläfst du auch bis 5?
 
bei gutem wetter drinnen sitzen und theoretische physik machen


ja, brainstorming und heutige aktionen in einem -.-
 
folter


:hy: b, pi, cleg

schau grad schweiz-italien
nach dem mexiko-spiel hab cih nich viel erwartet, aber das spiel is :top: bisher
 
chelsea smile

nja ich geh dann mal off
gute nacht allen :hy:
 
Öl-heini kauft fussballmannschaft

ach wm, das spiel meinst du;)! Tja ich glaub wir können zufrieden sein..Unentschieden gg den dich;)
 
bp-party

ich hasse menschen! bin vorhin von 5 leut droschen worden. wertgegenstände hab ich alle aber dafür ne gehirnerschütterung und ne schwellung plus kat im gsicht -.-
einfach nur wixer!
 
öl

moinmoin
@pi: warum sind die denn auf dich losgegangen?
 
braten

joa lange geschichte mit wasserbomben, eingeschlagenen türen und scheiben und joa...
war grad im krankenhaus -> hab nen nasenbein bruch -.- drecks kinder!

naja ich chill mal... s krankenhaus war echt anstrengend...

:hy: ihrs
 
an~


maaann, heute isses einfach nur ätzend heiss und ich hab zu nichts lust....
wenigstens geh ich nachher mit den alten mitbewohnern vom wohnheim noch bowlen, hab ich noch was zu tun

:hy, ben, michl, manu
 
abschleppen

viel spass wm ^^

:hy: jens
 
Vergnügen

Sach ich hier doch mal Hallo ;) Und hf im neuen Thread.
 
spaß

:hy: leute
so jetzt wieder da, nachdem ich nen halben tag in münchen war, verwandte besuchen;)
 
freude

brav weißwurscht gegessen? ^^

:hy: b, cdmc
 
freundlich

nope:
1. ich wohn grad mal 1h autofahrt von münchen weg, also weißwurst essen wär nix besonderes
2. meine familie nix deutsch. wir gekommen aus russland. ich hier geboren, aber rest von familie nicht:D
ergo: nix da weißwurst
 
nett

also doch nur vodka gesoffen :ugly:
 
mr nice guy

ne nur schampus mit erdbeeren:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben