• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
click
kacken --> klicken :irre:
 
Mouse

Meine Assioziation hat wenigstens noch einen ähnlichen Klang ^^
 
Muß

joa meine auch

*hungrig sei*
 
Zu warm dafür

WIIIIIIILLMAAAAAAAAA
 
Ventilator

Aiiiiii, Cleg, wir haben beide die 5-Minuten-Regel nicht beachtet!!!!!!
Werden wir jetzt gesteinigt?

(Die Regel suckt :eek: )
 
Standgebläse

Ich will jetzt nicht wissen, womit das assoziiert wird :D

€dit: Fred und ich gehen schonmal Steine ausm Steinbruch holen während WIIIIIIIIIIMMMAAAAAA und Betty das Essen machen :P
€dit: Mimimi *Noch mehr Steine Hol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Luft ^^

Zu Standgebläse hätte ich 1.20m assoziiert :D

Btw ich hab 'ne Steinallergie, du darfst also nur Cleg abwerfen! Dafür aber doppelt so oft *duckundwegrenn*
 
Atemnot

Ich bin Steinbeißer *g*
 
bohrsches atommodell

und nu wieder bremsen, ne?
 
alkalisch/sauer

Wieso dauert das immer so lange? :eek2:
 
Klopapier

so habs grade reinstalliert, jetzt krieg ich aber nen Error wenn ich runter zu Andy und co will:/

aber rein theoretisch sollten Duelle mit den "großen" möglich sein:>

ich mach ma des gleiche Game wie heute Vormittag auf:)
 
Toilette

Weißte was Cleg, ich glaub ich hab 'ne kaputte File hochgeladen. Ich hab insgesamt sieben archivierte D2PK-Ordner und nur einer davon funktioniert auch wirklich. Ich probier jetzt doch mal aus welcher geht und dann lösche ich die restlichen :D
 
WC

:autsch::autsch:

naja immerhin hab ich nen 99/99 Stormer mit mb, ne mb/ES Blitze und nen 125 fc mb Boner die ich hoffentlich blad mal testen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben