• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oscar

Bin gespannt auf "Wie ein wilder Stier", den letzten Neuzugang in meinem DVD-Regal.
 
Peter

Von dem Film hab ich noch nie was gehört :ugly:
 
Peter und der Wolf

Ist ja auch schon ein bisschen älter ;) Aber vielleicht kennst du Martin Scorsese und Robert de Niro?
 
Der mit dem Wolf tanzt

Robert de Niro kenne ich, ja :)
 
spiel mir das lied vom tot

na habt ihr auch so nen tollen tag wie ich? :D
 
Western

Jopp, alle Klausuren vorbei und den ganzen Tag frei heute. :)
 
schlecht



ich glaub im düum läuft sich grad nen chickfight warm ... mit mir :ugly:
es geht um cod 6, cod 4 und tf2. tf2 und cod4 sollen besser als cod6 sein

:hy: allen :kiss:
 
Dunkelheit

Bin mal 'ne Runde Stalker CoP zocken :)
 
Schrei

Eine Sache suckt bei dem Spiel: Man muss manche Gegner fünf mal (andere drei mal) mit der Pumpe in den Kopf schießen, bevor sie sterben. :(
 
Barbar

Guck dir Crysis an, da haste am Anfang dieses C-17 Gewehr. (oder wie auch immer das heißt) Mit den Teil baller ich teilweise nen ganzes Magazin für 1 Gegner weg oO Da sagt mir das Scharfschützengewehr schon mehr zu *g*
 
Römer

Joa, werden schon noch bessere Waffen droppen. :)
 
Asterix

Yep, i know^^ Leider ist das auf Delta ziemlich zäh :( Da kannste nicht mal eben im Speed-Modus durch die Map rushen :D
Aber mit dem Scharfschützengewehr mit Objektiv drauf gehts ab :)
 
Gladiator

Das soll erst am 31.12.10 rauskommen :(

Naja solange wird dann halt Crysis und Crysis: Warhead und die anderen üblichen verdächtigen ala CoD gezockt :D
 
Russel Crowe

Neues CoD und BC2 Vietnam sollen auch noch vorher rauskommen. :)
 
Schauspieler

Schon wieder nen neues CoD? :)

Mal sehn, ob wieder so ist, wie bei CoD6, was ja meiner Meinung nach CoD in der Grafik sehr ähnelte. Cool wäre, wenn nen paar Charaktere von CoD6 darin auftauchen, wie bei CoD6 die von CoD4
 
Rollenspiel

Das neue CoD wird Vietnam-Setting haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben