• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wort

DrunkenDrivers
Müsste unter Deutschland->Bayern->Nürnberg zu finden sein.
 
Schwule

Grad nicht, aber ich komm in ca. 10-15min oder so wieder drauf
 
Homosexuelle

Joa, ist irgendwie tote Hose gerade^^
Adde mal idgames als Freund.
 
Hetero

Sorry, bin die ganze Zeit von ICQ abgelenkt :ugly:
 
bi



aha ... jetzt wo ich offiziell böse bin, mag mich keiner mehr -.-
:hy: moin allen :kiss:
 
3.1415

:hy: n'abend...:) wer is hier böse? ;)
 
6.023x10^23


:hy: moinsen allen :kiss:
 
Mathe

moin auch :)

So ich bin dann mal meine Logitech G11 weiter modden. Heute steht lackieren auf dem Plan (Rahmen der Tasten in Schneeweiß) und Morgen dann der Austausch der LEDs (Schwache blaue Standart LEDs gegen Ultrahelle 15000mcd rote LEDs)

Pics vom Auseinanderbau sind auch schon gemacht für die Dokumentation ;)
 
Schule

Hab die G110 :) bin jedenfalls mit dem roten licht sehr zufrieden..lässt sich wunderbar bedienen :D
 
Unterricht

Microsoft Natural Ergonomic Keybord FTW!!!
 
langweilig^^

So Sprühdosen und co wurden gerade erstanden :)

Geschliffen+Grundierung hat das Teil schon, in 1 Stunde gehts dann weiter mit dem Endlack, der dann in 20 Minuten-Abständen aufgetragen wird. Später dann Klarlack drauf und laange trocknen lassen. Morgen sind dann hoffentlich die LEDs da und es geht in die Endmontage (wenn ich denn mit dem Lack zufrieden bin :P)

Wird natürlich alles mit Bildern dokumentiert :)

€dit: lol, Zwischenposter, aber mein Begriff passt trotzdem :lol:
 
...ist mir gerade.

Bin mal gespannt auf die Bilder :)
 
nicht

Also ich hab schon nen paar Bilder gemacht, die sind aber vom Auseinanderbau der G11 :)
 
TON

Alter Verwalter....NIE wieder im Keller Lackieren....das ist die reinste Gaskammer :ugly:

Mal ganz abgesehen davon, dass man von dem ganzen Lackzeugs übelst benommen ist xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben