• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hecke

So, ich mach mir jetzt mein Mittagessen^^
 
Sex, Drugs & Rock 'n' Roll

Starcraft 2 ist geil :D
 
GEIL

Jo SCII auch :D

hab eben 3 mal als Zerg gespielt und instant 0:3 xD Ich bleib bei den Protoss hihi
 
Geiz ist Geil

Hab bis jetzt nur Terraner gespielt^^
 
gas



guten tag wäre bei mir angemessen
C&C prinzip besagt: hast du übermacht, hast du sieg.
 
Edelgas

Jo hast du Übermacht hast du Sieg. Ist aber mmn bei fast allen RTS so. Wobei man bei Starcraft 2 sagen muss, dass die Produktion der Einheiten länger dauert und man sich 24/7 angreift und kaum bis gar nicht auf Def spielt. Dadurch kann man kaum riesege Armeen anhäufen ;)
Naja wenn man Anfangt und nur gegen Anfänger spielt ist es wie C&C: Def aufbauen, mass gute Einheiten bauen und dann den Gegner überrennen :D

Guten mittag^^
 
Krypton

Ich versuch erstmal, die Kampagne auf Brutal durchzuspielen^^
 
Neon

Die Kampagne ist richtig hammer :eek:

Ich machs wie bei C&C immer: Kampagne auf jedem Schwierigkeitsgrad 1 mal durchzocken (außer auf leicht xD)
 
Neo

Probiere gerade mal die Zerg aus, aber irgendwie versteh ich von denen nur Bahnhof :ugly:
 
Neu

Aus den Larven kannst Du Einheiten machen^^ Mit der Königin kannste mehr Larven produzieren lassen, ergo mehr Sammler etc.
 
build



wee, 1hatch hydralisk!
 
Building

Ich bleib einfach bei den Terranern^^
 
allrounder


ich werd sc2 nicht kaufen:p
außer mein bruder holt sichs, dann werd ichs nur offline zocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben