• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex

das würde niemand, ausser den mittelmässig hochintelligenten, und auch davon nur ein bruchteil

und wer das physikstudium und andere nawi-fächer kennt, weiss, worums hier geht.

Alexander

Also ich nich,da Medizin mein Bereich ist xD

Btw eine Frage: Wenn man schwarz trägt ist man nicht automatisch ein Emo oder sowas,oder?

Michael

Das ist richtige Medizin xD dann hab ichs vergessen dass es ne NaWi is Schande über mich!

Ich bin kein Emo xD

ballack

heul nich so rum, kann halt nich jeder n echter mediziner oder gar naturwissenschaftler sein

gute nacht

ps: ich habs einfach drauf^^

dfb

jaja die physik. die mutter allem.
chemiker sind nur aussenelektronen schupfer, biologen können nicht mal annähernd richtige gesetze bzw determinierte vorhersagen machen, mediziner sind wie biologen und alles andere is kinderspielzeug... :D

@wm: was machstn du grad fürn praktikum? lass ma was hören!

S04

@Young: latürnich sind schwarzträger alle Emos, vor allem die mit Haaren bis zum Arsch und Iron Maiden Tshirt :>

"Sammeln Sie Punkte?" - "Sehr witzig"

Gab gestern in ner Sportschau nen Comic mit Magath an der Supermarktkasse
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Ich mach grad physikalisches Praktikum an der Uni, das heisst: Montag vormittag Vorbereitung schreiben (~4 Seiten), nachmittags Versuch, Dienstag Protokoll schreiben (im Schnitt 15 Seiten) und Mittwoch geht das Spiel wieder von vorne los.

sammelspass

also ich hab heut 3std nix zum tun. eine davon war ich jetzt essen... und glei gehts zum skate shop. alles in dienstzeit :D

Auf der Alm und auf der Heidi :bersi:

na du Denker:>

we need more Information about your Nonladder Characters!

das müllern ist des müllers lust

sry cleg. gebratene nudeln mit chicken. alter war das geil :D

ich brauch neue schuhe und neun skaterucksack...
alles in den neun monaten in arsch gegangen...

Zuletzt bearbeitet:
JA das gibt bestimmt ne Gaudi :ugly:

I'm searching for more informations,but i don't know if i can play with you together xD

Private Dinge,die jetz genau reinfallen und sowas unmöglich machen :(

komische sachen

wat haste denn young?

@pi, ja neue schuhe brauche ich auch..und neues griptape, neues deck, neue achsen, neue kugellager, neue räder...kurzum ein komplett neues board :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben