• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i wonder what you taste like ...

volle punktzahl in physik ~3~, es ging um newtonsche mechanik :ugly:

you'll feel so good upon my lips

gz jünge!
das schreit ja förmlich nach einem physikstudium ^^

Finnland

Also ich hab erst im März wieder Klausuren. Und direkt danach Abi ... >_>

schweden

märz hab ich auch noch zwei. physik 1 und physikalische rechenmethoden 2. im april gibts dann lina. juni gehts dann heiter weiter ~.~

njam njam.... not!
aber man will ja kein suder student sein :)

cypress hill - whats your number

von mo bis zum 24. 3 klausuren (recht angenehm). den ganzen märz Grundpraktikum, am 31.3. Abschlusstest, 1. Vorlesung am 6.4.
Aber nach dem SS hab ich lange frei \o/

Upstep

@Pi: Der sogenannte "Meister" ist hier Urgestein und Sir hat sich wohl wirklich verirrt xD

:hy:

two step

danke young, ich weiß ;) ^^

so und jetzt uffe uni party machen :ugly:
physiker sind immer noch die kewlsten :D

:hy:

Treppe

verirrt?
Als ich hier viel gepostet habe (war nicht allzu lange, zugegeben und ist auch nicht so lange her, also die Zeit nach meiner Reg), da war von euch noch keiner da...

mal sehen: 364 Posts im 53er, 281 im 54er, 182 im 55er und danach gab es recht lange keinen

€: Physiker die kewlsten? Naja, bei weitem nicht alle. Allerdings find ich sie vom Umgang deutlich angenehmer als den Durchschnitt

€2: ach quatsch, ich war ja auch neu als ich mich regged habe. Also als noch einige andere "Alteingesessene" da waren

Wendler

wie toll, hatte Kopfschmerzen, will mich 5 min hinlegen und sind~ 7 Stunden geworden >:<

downtown

wtfow6.gif

Hut

Heute gibbet mal wieder Parteeeeeyyyy. Und morgen auch. Und übermorgen auch. Und am Sonntag auch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben