• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vitamin B ist wichtiger

Ich werf ne Tomate auf den Boden und schrei: Los Pikachu :ugly:

Mal sehen wen es bis D3 noch alles so erwischt :lol: Ich könnt ja noch das ein oder andere Minion brauchen.

immer drei mal mehr wie du

mit den neun charklassen wird sich denk ich mal eh wieder einiges tun... entweder schuln sich die mods ein oder werden rausgeworfen :D

@young: nö is kein prob. is mir nur aufgefallen

DRÖLFZIG

also bei insacred wars auch so, dass s2 nochmal eni bissel leben ins sonst ziemlich tote forum brachte (hat am ende zwa net gereicht, aber das ist was anderes). hier wird sicher auch drunter und drüber ghen wenn d3 erstmal draußen ist.

1111111!!!!!!!!!!

P.S.
Daß die Comm nur aus Mods besteht, kann man hier ja nicht gerade sagen. Eher bräuchten wir noch mehr Leute, die mitarbeiten.

captain capslock

:hy: cathy schnuggelschen :kiss:

wer weiß wann d3 kommt denke es wird am anfangen nen riesen hype drum geben aber wird nicht sehr lange anhalten ich verspreche mir von dem spiel nicht viel

Captain Planet :ugly:

P.S. :hy: Wotan.

Ich weiß nicht, wann D3 rauskommt, verspreche mir aber auch nicht zu viel davon. Ich vermute, daß es nicht an D2 heranreichen wird.

by your power combined !!!!!

naja mal sehen, wird auch ejden fall mal den ein oder anderen blick wert sein

Superpowers

Toll, es kommt grad The Colony und gerade jetzt schmiert DMAX ab. -_-

power-rangers

ich werds mir wohl nicht kaufen, ich zock ja generell nicht mehr, max ne stunde die woche

Julia und Romeo

P.S. :hy: Moin ihrs.
Wer soll denn das sein, YP?

Bubba Gump Shrimp Company

Heut fängt die Kerwa an, zehn Tage lang, yaaaaaay :bersi:

Englisch

Meine Jugendsünde? Die tut hier nichts zur Sache :D
Juliane Werding fiel mir ein wegen Conny Kramer fragt nicht,wie ich darauf gekommen bin. War das erste ads mir einfiel :D

Angelsächsisch

P.S. :hy: So, ich muss mal wieder in die Uni. Natürlich nur in die Mensa. :D

Petri Heil

Kennt denn keine Sau das Lied "Am Tag als Conny Kramer starb?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben