• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nach Chemie.

P.S. Heute habe ich erstaunlich wenig getrunken, nur ein Bier und einen Cocktail. Da hätte ich in einer Runde mit lauter Engländern wohl alt ausgesehen.

not

lustig wars mitn ami. sind zwar all seine freunde abghaut aber wir sind dann noch weiter gezogen und hatten noch lustig party. nur die metlarar neben uns waren nit so begeistert von uns ^^

Not und Elend

P.S. Hmm, das hatte ich auch noch nicht. Der Brainstormbegriff enthält meine Lebensbeschreibung. :rolleyes:

Pink Panther

ich dneke mal mit dem richtigen finanziellen schub bauen dir die leute jede fließen-art die du willst ...

waffe

grad beim dreads nachhäkeln drei mal in den daumen gestochen -.-
ich mag meine haare grad überhaupt nit....

dreads

wie du sie gesehn hast, waren sie egt total ungepflegt. hatte die da seit 3 oder 4 monaten nit mehr gehäkelt gehabt. grad mal den ansatz hab ich immer wieder mal gmacht, damit sie richtig wachsen.
atm stehn aber zu viele haare weg, da muss mal wieder was gmacht werden... einfacher wärs aber wenn ich wen hätte ^^

bernd das brot

was is an dreads so ungewöhnlich iD?

tante €dith für iD:
300410_251042244916739_100000328966920_860113_2163900_n.jpg
nur von hinten, dann erkennt mich keiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben