• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sex

ich werd mir wohl ein paar folgen anschauen, da es mich interessiert ob kutcher eine eigene rolle hineinbringt oder nur einen billigen abklatsch sheens versucht.

PS: juhiu ich bin ein zombie XD

Freude

P.S. Das ist ja das schöne an einem Fernseher: er hat eine Taste für an und aus, jeder kann selbst entscheiden, was er sich ansieht und was nicht.

Ängste

Nur dass mein Fernseher kaputt ist und deswegen immer wieder mal von alleine ausgeht. :D

Weichei

kennt ihr noch die "fernseher" aus kindheitszeiten ? da war ein knopf dran mit dem man durch eine serie von bildern "zappen" konnte. afaik warens so um die 6 bis 9 bilder :D

Schuppenpanzer

P.S. Früher gab es noch nichteinmal 24h Programm, da kam irgendwann ein Testbild.

arachnide

wurde heute von gitarrenklängen geweckt, ansich ja nice, aber auf der anderen seite ... wer ist so bedauernswert, dass er/sie um 7h morgens schon gitarrenspiel üben muss Oo

Arachnophobie

Jemand, der ein totaler Versager ist und sich die Hände blutig spielt, in der Hoffnung iwer lobt ihn dafür :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben