• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tschu tschu

wie siehts denn mit den waffenskills aus ? bei oblivion wars ja leider alles identisch, also egal ob schwert knüppel oder axt, alle masterlvl haben den selben effekt, bogen genauso. war imo ziemlicher bockmist, weils somit sinnlos war unterschiedliche waffentypen zu haben.

naja, beim bogen konnte man dann zoomen. hat man aber egt eh nie verwendet.
was beim nahkampf dazu kam weiß ich nicht mehr. ich fands ja arg, dass nicht mehr zwischen kurzklingen und langklingen unterschieden wurde und das stäbe aus dem konzept geworfen wurden...

Moskau

P.S. Viel schlimmer als fehlende Waffengattungen finde ich ja, daß bei Oblivion die drei unterschiedlichen Nahkampfangriffe (Hieb von oben, Schwung, Stoß) mit unterschiedlichem Schaden bei jeder Waffe, die es bei Morrowind noch gab, entfernt wurden. Ein wenig wird das von den Angriffen wettgemacht, die man bei den Skillperks erhält. Aber irgendwie war es doch schön und, daß ein Kurzschwert beim Zustoßen mehr Schaden anrichtet als mit einem weiten Schwinger, während es bei einer Streitaxt anders herum ist.

Kasatschok

wie auch immer man das schreibt

@L, sowas meine ich, ist halt total verloren gegangen ...

Tanzen (Google ftw :D )

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Skymir holen soll,
hab mich im World Wide Web mal ein wenig erkundigt, und muss sagen
ich finds eigen ganz nett, vorallem die Skilltrees sind zu den Vorgängern doch ein riesen
Fortschritt,
Die Entfernung der unterschiedlichen Nahkampfattacks ist schade aber wäre für mich
zu verkraften.... die Skills bzw Zauber sollen ja auch stark verbessert worden sein und
somit auch Kampfentscheidener ...

Aber das ist alles nur theorie, was meinen denn die guten alten Gamer
hier zum game?^^

Zuletzt bearbeitet:
tango

das mit den attacken is mir nit wirklich aufgefallen. spiel halt immer mitn bogen...
zu skyrim kann ich nix sagen. hab das spiel noch nit und bin draufkommen, dass mein pc wohl zu alt is, um das auf minimal zu spieln... gnah....

physik

wuhu \o/
theoretische physik zwischen prüfung mit ner drei bestanden. zwar nit die beste note aber bei der anzahl an fünfern dennoch ein gutes ergebnis :D :D :D
ich freu mich grad wie ein schnitzel :lol:

theoretische ~

gratz ...
muss auch noch ne physikklausur schrieben ... der ganzen grundlagenscheiß ...

fahrprüfung

gz, pi, aber du weißt doch: für gesellschaftsspiele und das physikstudium gilt: 4 gewinnt ;)
ich hab noch n bisschen zeit, eine klausur mitte januar, eine mitte februar und anfang juli die letzte BSc-Klausur \o/

ab-führerschein

ich dachte, dass ich am fr eine prüfung schreib aber der prof machts jetzt so, dass er am fr nur die erstis prüft und die, die die prüfung nachholen dürfen erst am 27.1 ran... wenn ich das gleich gewusst hätte, hätte ich für eine andere prüfung lernen können, die auch am fr stattfindet ~.~ naja, gibts halt drei im jänner/februar.

bei der prüfung wars eh ein 4gewinnt ^^ aber wenn dann sogar ne 3 rausschaut is das was feines :)

motörhead

Ist zwar nicht mein Stil, aber war meine erste Eingebung^^
Gn8 :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben