• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange zurückliegendes Abi

P.S. Physik hatte ich auch bis zum Ende behalten, aber nicht als Klausurfach. Hätte ich wohl besser machen sollen, immerhin hatte ich in Physik eine 1 auf dem Abschlusszeugnis. In den Chemieklausuren, die ich statt dessen schrieb, hatte ich nämlich verkackt und nur ne 5+. :ugly:

Colonel
Banale Frage: Wie wars ?
goil ^^
aber halt "andere kultur andere sitten"
zb heizen die burschen öffentliche gebäude nicht (da fallen auch uni-bebäude). dh man sitzt permanent in jacke usw im büro oder geht damit ins labor. war nervig.
die mensa ist auch eisig und der beste platz ist dort die reihe in der das heißluft gebläse steht ^^

viel zu erzählen, ich könnte n kleinen roman über die zeit schreiben ^^

@ID, bei den kiwis? naja obst soll ja gesund sein ^^

alter mann

tjo jens jeder wie er es verdient :D
bei mir fangen die vorlesungen am montag wieder an sowas von shice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben