• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alphabet

potent = agree :D
intelligent = wer sich selber als intelligent bezeichnet, is überheblich, drum ich erlaube ich mir von mir kein urteil
überall einsetzbar = vielseitig ja ^^ überall? geh mir weg xD
unersetzbar = naja ich wäre ersetzbar dann muss man halt mit ner schlechten kopie von mir leben

und geh mir bloß mit gott weg, der schuldet mir noch geld, weil er sich für sodom und gomora damals schwefel von hades leihen musste :lol::lol::lol:

:hy: auch ^^

Griechisch

:hy: Zusammen.

potent=agree
intelligent= darüber muss sich jeder sein eigenes Urteil machen xD

Vielseitig bin ich auch
unersetzbar? heutzutage ist jeder ersetzbar..leider xD

Edit sagt,auf zur Sparkasse jetzt.Erwartet mein Kommen beim letzten Licht,dieses Tages.Bei Sonnenuntergang,schaut in den Thread^^

Bis nachher!

Zuletzt bearbeitet:
latein

:hy: moin
so, bin in der uni online, weil die von 1und1 dumme hunde sind -.-
wenigstens gabs die ersten 2 tage gratisstrom^^ die beraterin von flexstrom meinte "ach, wenn sie gestern 2 kWh verbraucht haben, macht das auch nichts" xD

eigene wohnung <3

sprache

du bist zu 1&1 gegangen? :lol: 2 monate ohne internet und telefon, 4 monate um gegen die mahnungsbescheide zu klagen weil sie echt das geld f+r den zeitraum haben wolltem, 24 telefonate mit denen in denen grösstenteils noch frech geworden wurde ^^

dennoch gz zur eigenen bude ^^

verstaendigung

naja, war halt von allen anbietern auf 24 monate das guenstigste.... ich hab sowohl schlechtes als auch gutes gehoert, also mal schaun.... eins steht fuer mich schon fest: clever sind die nich
und alle leitungen sind dicht bei denen, weil wegen irgendeinem gewitter alle probleme haben und die anrufen^^

kommunikation

leitungen sind belegt weil die alle zu 'marcel davis'- leiter der abteilung für kundenzufriedenheit führt :lol:

quaselstrippe

hast ja auch nen guten anfang gemacht :D

€: 3 jahre sind rum, da könnt man sich ja eigentlich mal wieder im thats me vorstellen :D

Strip

gibts den noch? könntest den fred dann mal hier verlinken? muss glaubich mal bisschen aktualisieren..oder einfach sagen in welchem forum, muss mich dann sowieso suchen :)

Nacktheit

That's me-Thread

Du willst dich echt suchen? ^^ ich weiß wo ich stehen werde, am ende :flame: wenn du deins aktualisiert wirds eh keiner lesen.

FKK

o shice, ich sollte echt aufhören 4chan zu browsen -.-

Hippies

schonwieder dieses Mysterium 4chan

erzähls mir nich, ich wills nich wissen xD

Ich rauch mein Ganja den ganzen Taaaag ... ^^

spammer? ich? niiiie :D

da wo der hanf blüht!!

... kein comment? ...

hat LotW gesehen :)

ich spamme nich, ich will nur den Vampir loswerden und bin deshalb viel am Gute Ratschläge geben interessiert :)

€: wobei ich grade gesehen habe, dass ich auch hier mit 61 posts mittlerweile vor dich und weltmeister gerutscht bin :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben