• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinkelstein

Ahh, August! Sei gegrüßt :D

E: Grrml, glaub ich ja jetz nicht ^^

Riese

Hat grad eben mal ganz kurz genieselt. Sonst wars den ganzen Tag 25°+

ZUCKERBOMBE

Guten Morgen allerseits xD Schon mal vorab einen schönen Tag..ich begebe mich nun in die Archive^^

Bis nachher!

Spicy

Lecker xD Und ich hänge hier zuhause rum

einer ne Idee wie ich den 2wöchigen Zivilehrgang umgehen kann? Weil es gibt da ne Person,die is mir wichtiger als ein Lehrgang,indem mir erzählt wird,was ich seit 3 Jahren mache

scharf

Geh zu nem Arzt, der dich folgendes fragt, wenn du seine Praxis betrittst: "Wie lange" :D
Dann könnte das was werden. Oder du gehst zum Hausarzt und sagst ihm, dass du keinen Bock hast und so...vllt hilft ja Ehrlichkeit^^

Meine Freundin xD

Ich hoffe es doch..auf der anderen Seite is da jeden Tag Party XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben