• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orangensaft

nein, die leute haben nen job/n studium/schule^^

kaaaaaffeeeeeeeee \o/

:hy: moin

€: Mist, jetzt hab ich ne Kanne Kaffe, aber Lust auf O-Saft, den ich nicht habe -.-

!

Chemie interessiert mich eher, hab ich allerdings abgewählt für dieses Jahr, weil ich trotzdem nicht so die spitzen Noten in dem Fach hatte.

Btw habe ich dieses Jahr Kernphysik, aber den ganzen restlichen Teil von Physik hasse ich :p

Microsoft

Mathe ist auch nicht gerade mein Lieblingsfach :D (liegt teilweise an der Lehrerin)

cool

ich hasse protokolle schreiben, eine woche dauerarbeit muss doch reichen
(wenigstens hab ich samstag nichts gemacht^^)

Eis

Ich werde in Erwägung ziehen,die Dienststelle zu wechseln..das nimmt nun entgültig Ausmaße an,die keiner haben will. Werd der Regionalbetreuerin mal ne Mail schreiben xD

Guten Morgen^^und einen schönen Tag noch

essen gehn

Ich hab wunderbar geträumt heute :)
Dann bin ich um halb 8 aufegwacht, weil die Heizung hart angefangen hat zu klopfen....
Jetzt noch n bisschen Unikram machen und dann auf in die Uni^^

:hy: moin

Mach ich mir jetzt

Nein xD Aber ich wurde grade angerufen von nem alten Kollegen aus der Reha..und ich dachte,ich bin dort in Vergessenheit geraten XDD

mann der tat

ach ja, was ein paar worte bewirken können
Ich hab 18 Stundne Nazi Zombies hinter mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben