• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spongebong herbpants

joa aber die meisten inliner -die ich kennen gelernt hab- sind pseudo harte nixx-könner.
ich bin auch kein proskater egt der totale voll noob aber gechillt. die jedoch können nix schnauzen aber rum...
naja dort wo ich jetzt bin gibts nur einen und der is ca 12. der traut sich nix sagen xD

Taubes Nüsschen

Harcore-Gangster mit 12 xD

10 Jahre....10 JAHRE XD

Wieso vergeht alles nur so schnell?

peanut butter

:hy: leute
@pi: du hast oben three 6 mafia gemeint;)
@skaten: ich fahr auch skateboard und bin auch voll der noob für die zeit die ich skate (mit 9 angefangen, jetzt 16 und immer wieder laaaaaaaaange pausen gemacht:D) aber es macht mir spaß und die leute mit denen ich skate sind auch nich solche spassten, wie ihr sie beschreibt. gibt manche die skaten, andere die bladen und keiner sagt was:)

Charlie the Unicorn

:hy: Cleg^^

Jetz hetz den Jungen mal nich so Lil..alles fit bei Euch?

charliiiiieeeeeeeeeee

joa alles in ordnung, hab nur noch eine schulaufgabe vor mir, aber is französisch mündlich-.-

Banana King

Packste schon^^boah ich bin seit ich aufgestanden bin,total matt und kraftlos xD

Mächtige Drachen

Hey,so nich xD So,ich geh nachher vielleicht schwimmen..mal sehen xD

laufen

und ich glaube er ist ironisch:ugly:
ich glaub den ugly-smiley könnten wir als anzeichen für ironie und sarkasmus benutzen:D

Medaille

Ironie is ja was nettes :ugly:

Was für ein Lichtblick mein Freund^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben