• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atzen

Boah richtig tot von der Arbeit :ugly:

Ich trinke Bier. Oettinger. Welches trinke ich? Ihr habt 3 Versuche xD.

Hulk

Heute mal keine Akten wälzen,yey! Infotag..und am Freitag lass ich mich krankschreiben xD

angermanagement

ich hab GWC überbrückt, ich hab wieder youtuben (und facebook)

abkürzung

Great fireWall of China
China hat fb und yt geblockt

Schleichweg

tach ihrs :hy:

Du sprichst für mich in rätseln fax..änder mal deinen code!

Durst

Ich glaub das wird ne lustige Diskussion mit meiner Mom über Cannabis, die ich wahrscheinlich meiner blöden Tante zu verdanken habe, die mal wieder ihre dumme Klappe nicht halten konnte :lol:

Alki

Verwickle sie in eine Diskussion über legale/illegale Drogen und den Nutzen für die Gesellschaft xD

Im Ernst,is doch deine Gesundheit^^sollte sie akzeptieren xD

Wobei ich nen Patienten hatte,der wirklich nich aufhören konnte damit und dann leider dran verstorben war..

arzt

wtf?! du bist ARZT?! :ugly:
Ich dachte du wärst etwas ... weniger ... äh ... ich dachte ... ähh ... äh ... öhhm ... fuc ... du wärst noch schüler?

Mediziner

Ich arbeite eng mit Ihnen zusammen^^nein,ich bin kein Schüler mehr...der Patient kam oft zu meinen Therapien in der Reha^^

Mein Beruf nennt sich,Masseur und med.Bademeister sowas wie ein Physiotherapeut mit Schwerpunkt auf physikalischen Anwendungen^^

schön

@fax: Jep. Aber ist mmn "besser" als sich die Birne mit Alk oder Sonstwas zuzudröhnen.

Wie kann man denn daran sterben? oO Mir würde jetzt nur Lungenkrebs einfallen aber man kann sich wohl kaum ne Überdosis davon verpassen, weil einem dann vorher schwindelig wird und mein einpennt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben