• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hats,oder hats nich xD

Ah der Nebensitzer XD Versteh ich das richtig,er schreibt keine Storys so wie DU?

Lappen

Sehr präzise :D

So bin mal die alten PC-Teile abholen, damit ich endlich wieder im Bett Age of Empires 2 und Co zocken kann. Filme gucken ofc auch :)

Klamotten

So ich verschwinde jetzt ein weiteres Mal zum Arzt und diesmal wird meine Schauspielleistung grandios...ich will nen Oscar dafür xDD

Motten

Viel Spaß :D

Ich werde mir jetzt mal die Starcraft-Kampagne auf Brutal geben :) Das wird wieder richtig fett, so wie bei c&c.

Mottenflucht

Jammer nich rum,auch orchestrale Musik kann toll sein xD und indem fall ist sie das^^

~Cocktail

Oh yes! Erste Pedale ist ab. Rohe Gewalt kann eben doch helfen. Aber die zweite will auch mit rohester Gewalt nicht abgehen :(
Schon alles an Anti-Rostmitteln ausprobiert..von Bref über Caramba bis zu WD40 -.-

geld

so schau ich auch mal wieder hier rein. ich muss wieder öfter hier posten, wurde ja schon auf den dritten platz verdrängto.O
bevor faxi mich auch noch überholt mach ich mal lieber weiter hier:D

super~

das werde ich ändern, wobei ich ab freitag nacht ne woche nich da bin (italien urlaub ftw\o/)
aber danach werd ich wieder nummer 1:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben