• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perversling

na ja ... wie siehts mit dem preis/leistungs verhältnis aus?

Krypta

So,ich mach mich mal ins Krankenhaus zu meinem Vater. Faxi,mein Meister :ugly: nachher wenn ich wieder da bin,schreib ich nochmal neu^^

~head

willst du nicht mal in meine story reingucken? :ugly:
Angel of Death in der Sig, wenn du sie markierst :clown:

Footballhead

Wie jetz Alph..soll das ne Beleidigung sein :ugly:

Ich bin back ausm Hospital^^

Tackle

Jaja...das hätt ich jetz auch gesagt xD

Suchst Du Stress,alter? Isch mach Disch krass fertig..hast Du verstanden xDDD

Pokemon

Nu abor ma keinee Spirenzschen hior, sönst moch isch von meinor Dienschtwafve Gebrauuch

^^

Volksverdummung

Auch wenn die erste Staffel ganz lustig war damals xD

Die DDR-Waffen? 3x von rechts nach links schießen,in der Hoffnung was zu treffen? LOOL

Katja Burkhardt

LOOOOOL Familien im Brennpunkt *prust*

Sind SIe dem Klassenfeind ergeben,GEnosse Feuerstein? Und was ist das überhaupt für ein kapitalistischer Name? Ich erwarte eine vollständige Auflistung ihrer Familie...in der sich mindestens ein Arbeiter befinden muss.Ansonsten müssen wir wohl andre Maßnahmen ergreifen...

Attraktivität

:hy:

Na,Du warst aber auch lange nich mehr da^^aber ic glaub,hier sind viele im Urlaub xD

Kurven

Naja, im BS bin ich weniger anzutreffen...schau ma wieder in den duüm

Aber ja, war auch bisschen abwesend..

oberflächlichkeit

also dein feedback war ja mal bombastisch. Ich hingegen hab das gefühl, dass az immer weiter zum unbesiegbaren monster und die story zu einem schlimmen clusterfuck ausartet :ugly:
:hy: allen :kiss:

Kompetenzmangel

Vielen Dank^^dann sorge dafür,dass az nen würdigen Gegner bekommt und das ganze in einem epischen Endkampf gipfelt..vielleicht sollte der andere Char eben das genaue Gegenstück sein..wobei keiner von beiden dem anderen überlegen ist :ugly:

Wir lesen uns nachher Faxi^^

*wunschundwech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben