• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eile

Pi, ich bing rad dabi ne Bewerbung für ne Ausbildung zu nem Anwaltsfachangestellten zu schreiben, passt doch gut ins Bild oder?:>

july

was macht du cleg? xD
sag blos, du hast dir die haare geschnitten und trägst jetzt mit vorliebe nen anzug :ugly:,

@young: joa rennt so. muss morgen schon um 7:15 bei ner halbleiche sein -.- und dann gleich weiter zur nächsten... 7 tage muss ich zwar nur mehr machen aber es kotzt so übelst an....

Julei

Ich und Haare vernünftig? wtf oO

naja mich interessiert sowas halt auch und da dort für dieses Jahr noch nen Platz zu haben ist why not?

Sommer

Bei mir ging auch beides net, dann hab ich D2PK samt Gateway gelöscht und schon ging B.Net wieder. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben