• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obesity

also das ist ja mal das netteste, was mir vom lehrpersonal jemals gesagt wurde
vielen Dank für deinen Krimi, der gekonnt mit Andeutungen und Perspektivenwechsel arbeitet und am Ende den Leser doch noch mit einigen Fragen entlässt, so dass das Ganze noch eine Weile in einem arbeitet, was ich als durchaus gewollt auffasse. Sprachlich beeindrucken v.a. die Passagen, wo das unfassbar Grausame wie selbstverständlich in Alltagshandlungen verpackt wird. Natürlich würden mich auch deine anderen Sachen interessieren, v.a. ob sich die Texte thematisch ähneln, welche Textsorten du bevorzugst etc.

serenity

klingt ja eh nett faxi. oder les ich nur fälschlicherweise sarkasmus aus den satz über den spoiler?

pennen

omg noch ne stunde schlaf.... wie nice wär das....
ich mag dienstage nicht... jetzt is es offiziel. der neue montag is der dienstag...
zumindest bekomm ich heute lebkuchen \o/

:hy: jens

Aus dem Bett fallen

Woah,die Nächte werden immer unruhiger..dauernd wach in der Nacht -.-
Lebkuchen yey :ugly:

aufs mowl?

lebkuchen war super! :top:
und die person von der ich sie bekommen hab is noch viel süßer :D

pimp

nein, das war kein sarkasmus, ich war da nur müde und artikulation ist mir abhanden gekommen :D

photoshop

ne neue? also so würd ich sie nicht bezeichnen...
wir finden uns grad zusammen...

You're in the snipers sight, you're his first kill tonight

ey und ich krieg nix ab Young?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben