• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor zwei jahren matura

alter wie die zeit vergeht... is echt schon fast zwei jahre her...

genie?! eher der zukünfitge godfather :ugly:

lange zeit bei india

verdammt, ich erinner mich noch, wie wir im duüm über deine matura geschrieben haben

naja, jetz is ja ersma studienalltag angesagt, wa^^
lernen ftw -.-

mäh

Dritte wahl ist cool :>

btw welcher Ausschnitt ausm Duüm war des nomma?^^

moo

ich lese und lese und lese, und guck mir dann doch wieder mangas an

hab ich nicht

hrm München ist toll...

evlt bin ich Ostern mal wieder da, Treffen der Pelzträger *g*

iPod

@jens: der gedankengang war auch nur für dich :D ^^ :lol:
und iwie sind die anderen gedankengänge wieder weg...
liegt wohl an den 12 whiskay cola und 4 bier die grad meine blutbahn bereichern....
11std hab ich ja noch bis zur mathenachhilfe :ugly:
erstmal dragonball schaun... omg find ich die serie grad wieder geil...
unpackbar...

iMer

:ugly:

Naja Dragonbaall find ich mittlerweile (nach ~ 5 mal durchgucken und 10 mal die Bücher lesen) total öde...

Ich jan vorgestern "Higurashi no naku koro ni" gesehen, das ist nen geiler Anime <3

wennns aber mehr in richtung Dragonball gehen soll dann halt Naruto, One Piece und Fairy Tail :>

chimäre

naruto kann ich auch leiden ^^
muss da mal die folgen wirklich der reihe nach anschaun... seh die immer wieder mal auf rtl2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben