• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht immer entscheidend

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart :D

Kreuzberg soso...ich weis wo dein Haus wohnt :ugly:

nicht eindeutige lösung

bei uns hat heute auch die sonne gschienen. hab ihc zumindest ausn hörssal gesehn ~.~

aber am do is unifest. ich schenk zwei stunden aus (20-22uhr, also eh nix los) und becher dafür die ganze nacht umsonst :D

mehrwertig

omfg! like button :eek:
facebook gets you everywhere

aber ich muss sagen, dass ich es vorher auch schon angedacht hatte, so ein ähnliches system vorzuschlagen...

dreiwertiges eisen

ich mag das like nicht. bei fb ok, aber hier hat das einfach ncihts zu suchen

ich hab heut beim lernen am schreibtisch viel sonne gehabt. der balkon auch

manganverbindungen

danke danke, war 307 btw^^
ich legs ja auch ncih auf n picup an, wenns so wäre, würd ich so schnell wie möglich von dieser blöden spinne wegkommen, is ja eklig

quecksilbervergiftung

sagt mal habt ihr alle nix zu tun, dass ihr jetzt schon postet? ^^

energiesparlampen

mittagessen um 12 sagt alles, oder?^^
ganzen tag anorganische chemie lernen und morgen letzte klausur \o/

ill.skillz

man man man..... naja ich muss dann glei los in die uni... hab am vormittag auf die vorlesungen gepfiffen und geh jetzt dann in analysis 2 übung. da sitz ich kurz rum und dann fahr ich wieder heim :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben