• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstein

und ich muss jetzt noch ein heimbsp lösen. bzw hab ich im kopf eh schon die lösung. sie muss nur noch zu papier gebracht werden.... und das nervt schwer...
würd lieber weiter programmieren ^^

:hy:tschüss

Atombombe

Sowas beknacktes mit dem Reset xD wieso alle halben Jahre? Nervt ja mal tierisch :ugly:

Viel Erfolg Pi^^

Gymnasium

...schließlich brauch ich Muckis, um morgen meine Geo Lehrerin umboxen zu können. :D

matura

young du bist viel zu deutschifiziert.... du denkst schon zu erst ans abi, als an die matura....
voll weggepennt beim tv schaun -.- jetzt muss ich aber mal ran.... physik wartet.... büääää

Suppa

Ich hab ja nur drauf gewartet,dass Du schreibst..die falle hat funktioniert xD
Wir sind in letzter Zeit nich zum reden gekommen,weist des? :ugly:

Aber im Ernst..Matura klingt eh viel besser als Abi :D

Suppe

Scheiß Lehrerin - Muss immer alle anmaulen, aber selber macht sie nichts, weil sie von sich denkt, dass sie die Beste ist.

sü pe

sag suppe!

stimmt, young. is scho recht lang her...
aber dafür is das programm fertig geschrieben :)
was es kann? drei zahlen aufnehmen und dann sagen, was für ein dreieck es is bzw das es keines is ^^
für das wie klein es is ca 4std zu brauchen is zwar viel aber ich hab ja erst angefangen zu programmieren :)

@christof: freu dich auf uni.profs. da haben manche noch ärgere komplexe ;)

Toupe

DIe haben nicht nur ärgere Komplexe sondern auch so manche Liebelei mit Studentinnen xDD

Perücke

Was 'ne Klausur heute... Wie erwartet waren die Aufgabenstellungen undeutlich, die Punkteverteilung merkwürdig und die Zeit vieeel zu kurz. Mein Kurs kann von Glück reden, dass wir von einem anderen Lehrer betreut wurden, der uns satte 20 Minuten mehr gegeben hat. Trotzdem hat die Zeit nicht gereicht...

falschhaar

immer noch gaga im kopf von gestern ~.~
und heute gehts glei weiter mim physiker/mathematiker festl. gratis bechern ftw. morgen is dann auch wieder geb.feier von einer freundin von mir.... zerstörung pur ^^

:hy:

Kunsthaar

Arme Socke Pi..Du leidest ja auch so sehr darunter,weil Du dauernd was zu feiern hast :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben