• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vernichtikus

Morgen hab ich die erste Abi-Prüfung in Sport, 100m Sprint und Kugelstoßen. :zzz:

Kaiser

Mein Streifzug durchs Forum hat sich bezahlt gemacht
schöner Thread! :)

Der Letzte Kaiser

Ja, schöner Thread - aber leider zu wenig los... hier müssen noch mehr Leute reinschauen!

China

Na dann auf ein schönes posten ;)
aber gute threads können sich auch durch qualität statt quantität auszeichnen ;)

Ferner Osten

Trotzdem sollte ein gesundes Maß an Quantität vorhanden sein. :p

Fantasy

Den OT nicht vergessen!!! :)

So, mein Sport-Abi ist fast vorbei.
15 Punkte Sprint
14 Kugelstoßen
8 Weitsprung
7 1000m
Freitag kommen noch 15 in Basketball, dann komm ich in Praxis schonmal auf 12 Punkte. *yay*

Herr der Ringe

12 Punkte abi wär schon ne nette Sache ;)
Was wird man denn so wenn man Sport-Abi macht?
Staatlich geprüfter physiotherapeut ? Aber braucht man dafür Abitur?

Hobbits

Also selbst für's Sportstudium ist die Note unwichtig, weil man da einfach nur den Eignungstest bestehen muss. Aber sollte man Sport studieren, so hat man schon einiges an Wissen angereichert.

Haare auf den Füßen :D

Und was willste dann damit später Jobmäßig werden?

ungewöhnlich

Ich hab nicht gesagt, dass ich Sport studieren will. :D
Aber prinzipiell wäre die sinnvollste Option, auf Lehramt zu studieren.

Gendefekt

Lehrer braucht das Land! Geh mit gutem Beispiel voran Herr Christof :D

Schicksal

Und Du brauchst nur das Abi wenn Du Physiotherapie studieren willst :D ist echt genial das Ganze. Ne Freundin von mir hats in Holland gemacht ;)

Glaube

Boah, Minecraft hat mich heute echt verrückt gemacht.
Ich hab, wie üblich, einen Gang tief unter der Erde gebuddelt, um Diamanten zu finden. Dabei bin ich auf ein Hölensystem von wirklich unvorstellbarer Größe gestoßen. Allein über 45 Minuten habe ich gebraucht, um verschiedene Abzeweigungen in dieser Höle zu erforschen - dann wollte ich umkehren. Das war leichter gesagt als getan, denn der Rückweg hat satte 1:30h gedauert. Ich hatte einfach komplett die Orientierung verloren. :ugly:

Jetzt schwitz ich und bin total platt...

Kreuz

Sry aber, ich halte Minecraft für eines der größten Zeitverschwendungsspiele auf diesem Planeten...
Muss man nicht sogar noch Geld dafür blechen?

Aber jedem das seine :) möchte hier keinen verurteilen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben