• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterbezahlt

Spielen die Herren und Damen hier eigentlich noch aktiv Diablo?
Oder vielleicht nen Mod?

arm

Aktiv eher nicht... auch wenn ich in Ladder und NL noch jeweils 'nen Char hab, dazu sämtliche Items auf Mules.
Naja, wirklich Spaß macht sowieso nur PvP! Aber selbst das lässt mittlerweile nach.

humerus

Momentan nicht, zuviel um die Ohren überlege aber wieder mal einzusteigen. War immer fetzig bis spät in die Nacht zu spielen^^

Numerus

Ich spiele noch recht aktiv im SP, ohne Inet und mit den meisten CD-Roms im Keller bleibt mir atm nur D2 und Star Wars Empire at War :ugly:

Wenn ich wieder Inet habe gibt es aber mindestens eine Charvorstellung von mir :D

Klaus

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt mit der neuen Omega, Median mal
wieder zocke,
und mal wieder nen paar nette
Bearbeitete Pics für meinen Thread schieße ;)

This Night Santa went crazy

:eek: YP ist gepurzelt? Alles Jute nachträglich

Amish Paradise

grml, meine Festplatte scheint sich zu verabschieden, konnte zum Glück das wichtigste (D2, WoW, Animes, Bilder und Musik) auf meine externe retten (nachdem ich die wieder zum laufen gekriegt habe :ugly: )

Diskussionen

Die arme Festplatte Cleg..Du musst sie wie eine Frau behandeln :ugly:

unnötig

ach deshalb geht die kapott... ich hab die immer wie meine Schwester behandelt :ugly:

Not

Wenigstens kannste einfach eine neue Festplatte kaufen. Bei Frauen ist das nicht ganz so leicht. :D

~fall

das geht schon, aber dazu müsste man schon woanders leben :rolleyes:

Absturz

Dann zieh um Cleg :) laut Statistiken ist in Berlin die höchste Wahrscheinlichkeit ne Frau zu finden :ugly:

ich zieh doch ned in die Nähe meines Bruders, je größer die Distanz desto besser verstehen wir uns :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben