• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hin und wieder

der wasser-koch-thread war heftig ... hat beim lesen weh getan und fremdschämen hervorgerufen ...

hin und her

P.S.
Vielleicht sollte jemand mal einen Thread "wann schmilzt Stahl?" aufmachen?

gegebenenfalls

:hy: ich sehs schon kommen, bald ist ein thread im OT "ZOMG, allergisch gegen O2, was tun ?!"

Klinik

Sprachlos zu sein hat Vorteile :D und ich verstehe Leute nich,die keine Ironie verstehen xD

Lolo Ferrari *

*genannte person spiegelt nciht die ansichten des absenders wider

:hy:

Fiat

P.S. Die von dir genannte Person ist mir nicht bekannt. Muss ich das als wesentliche Bildungslücke ansehen?

Ford

nein, wenn du auf schmerzen stehst, dann google mal nach dem etwas, ansonsten hast du nix verpaßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben