• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henry

P.S. Naja, ich steh eigentlich nicht so auf Schmerzen und wenn ich doch mal das Bedürfnis habe, mach ich einfach Vormittags den Fernseher an und schaue 5 Minuten. Danach sind jegliche masochistischen Neigungen wieder für Monate befriedigt.

/edit: Zwischenphoenix! Und dann auch noch genau meinen BS-Begriff. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser

Mir fällt grad auf, wie schlecht die Serie Primeval ist. xD

Windows

P.S. Ich habe statt Primeval heute auf Tele 5 Transmorphers gesehen. Optimaler, grottenschlechter Blödsinnstrash.

Fenster

hätteste dir mal auf kabel1 kung fu hustle angesehen, lustiger film, schau ich mir imemr weider gerne an

~ zum Hof

P.S. Ach, Transmorphers war unterhaltsam. Der Film war, wenn auch unfreiwillig, sehr lustig. Das Drehbuch hatte mehr Logiklöcher als ein schweizer Käse; die Trickeffekte waren wie aus einem japanischen 70er Jahre Godzilla und die Schauspieler wurden direkt auf dem Arbeitsamt gecastet. Unterboten wurde das ganze dann noch von den deutschen Synchronsprechern, das hat das Synchrostudio wohl Lohnkosten gespart und ein paar Besoffenen vorm Getränkemarkt ne Flasche Schnaps als Belohnung angeboten, wenn sie den Film sprechen.
Also alles in allem Trash vom Feinsten! :top:

~fnung

sag nix gegen die alten godzilla-filme die waren super. ich seh sie mir heute noch äußerst gerne an. immerhin waren die godzillafilme das einzige wo man sowas zu sehen gekreigt hat :D. ich feier diese szene noch heute ^^

~ stirbt zuletzt

P.S. Ich habe von den damaligen Godzillafilmen auch einige gesehen und fand die ganz witzig. Es lebe der Trash!

Neubeginn

KungFuHustle is ein netter FIlm xD Kaz
Was Transmorphers angeht,letztes Jahr hab ich mir ne angebliche Doku über 2012 angesehen..es war ein Propagandafilm der Zeugen Jehovas..Drehbuch schlecht,Synchro schlecht..FIlm ist ein Debakel gewesen xD

In HC öfter mal notwendig.

P.S.
Schlechte Dokus obskurer Religionsgemeinschaften mit Spielfilmtrash a la Transmorphers zu vergleichen ist Blasphemie!

Wings

die alten Godzilla-Filme find ich iwie besser wie den aus Amerika..:D

und der tanz ist cool :top:

Red Bull

P.S. Ja, der Godzillastreifen mit Jean Reno war nicht so toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben