• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pott~

also ich arbeite grade an der 2ten million, mit der ersten hats irgendwie net so recht geklappt ^^

Urne

Ach Kaz,wir wissen doch beide,dass dafür andere Faktoren verantwortlich sind :ugly:

ISS

P.S. Ich finde die Variante ganz interessant, nach der Verbrennung zu einem Diamanten verarbeitet zu werden. Da kam mal ein bericht drüber im TV, irgendjemand wollte das mit sich machen lassen, aber die regelungswütigen Behörden in D haben das natürlich untersagt.

/edit:
Zur Erklärung: Er wollte das natürlich nicht direkt vom Lebendzustand aus machen lassen, sondern hat das als Wunsch in sein Testament geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Essstörung

im zeifelsfall einfach in die usa gehen, dort geht das sicherlich. immerhin haben die ja sogar den kreationismus in einigen schulen ...

Persönlichkeitsstörung

Waldfriedhöfe oder wie die heißen find ich ganz nett.
Will meinen eigenen Baum haben ;)

Schizophrenie

Ich will mal meine Asche heimlich in gemahlenen Pfeffer mischen. Dann gibt's ganz viele Kanibalen, die mich essen!

Manie

Da fällt mir die Geschichte mit der Asche des Opas und des vermeintlichen Kaffees ein :ugly:

Manila

das mit dem baum klingt net schlecht, ich wäre aber für einäscherung + seebestattung

Vanilla

Ist ja ein alter Brauch der Römer gewesen..Baumsamen in den Mund des toten zu Legen. Oder warns die Kelten? Ich weis nich :read:

Schokolade

P.S. Das mit der Münze waren die Griechen, damit sollte der Tote den Fährmann Charon bezahlen.

Nougat

P.S. Mag sein, daß es sich in der hellenistischen Zeit verbreitet hat, aber erfunden haben es die Griechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben