• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matrix

seit ich physik studier, is mein erster gedanke bei dem wort matrix, eine matrix, die man in der mathe nutzt und nit mehr der film....

hy young

"Kneipe" bei mir in der Stadt

ist aber iwie immer geschlossen :ugly:

Endstation

Ja, wir haben eine Rockerbar mit dem Namen Endstation - die Bar kennt fast keiner und sie ist super zum Abstürzen. :D
Edit: grmlgrlmlrg, meine Assoziation war auf Cleglaws Post bezogen. Ich hatte den Thread zu lange offen ohne zu refreshen. :p

beisl

omg, samsas traum... mein englisch prof im gym hat für den/die mal die gitarre eingespielt. ich find die/den unglaublich schlecht....

Bissl? o.O

n'abend zusammen:hy:
Samsas Traum hat 2-3 hervorragende Alben,ist aber gewöhnsbedürftig ;)

a weng

P.S. Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke, aber ich glaube, das ist Oberpfälzisch für a bissl.

Samsas Traum hat 2-3 hervorragende Alben,ist aber gewöhnsbedürftig
So ganz mein Fall ist Samsas Traum nicht, nur das Lied einer gegen alle finde ich toll.

a moll

geschmäcker sind verschieden, aber SsT ist teilweise sehr speziell (hör dir mal Weena Molloch an ...)

:hy:

ein mol

auf beisl sollte egt bier kommen :mad:
beisl ~ wirtshaus -> bier ^^

man, ihr flachländer könnt mit anderen deutschen dialekten echt gar nix anfangen... da wo wir euch noch verstehn, geht ihr ein wörtbuch suchen :lol:

na denn, guten morgen :hy:

Musik

naja von SsT finde Ich das Album "Wenn schwarzer Regen" ziemlich nett, kann man gut hören wenn man bissle abschalten will und/oder man Abends ned so gut einschlafen kann:ugly:

aber auch sonst find ich die eig ganz in Ordnung (ok ich höre ja eh fast alles :ugly: )

€: Motz: Ben

Fisch

verdammt,ich muss spülen...ich hab keine gabeln und pfannen mehr o.O
was kost eig ne spülmaschine?^^

Hunger

macht nix,bin ja reicher azubi.was kost schon die welt? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben