• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANIIIIIII UUUUUUUUWWWEEEEEEEE ESSEN IST FERTIG!!!!!

ich war heut mal wieder skaten \o/

Schackeline, tu die muh mal ei

bei mir ist ein teil von judoanzug abgerissen :( ... aber das ding hat auhc shcon n paar jahre aufm buckel

richard "mörtel" lugner

@pi: war nichts anderes zu erwarten :D
@kaz: das ist ja mal scheiße -.-
mh striezel mit butter und nutella als abendessen...sehr sättigend XD aber bad boys 2 reißts wieder raus (ich weiß ist nurn sinnloser actioner)
bzgl. AT: ich dürfte den ja beantragen, aber muss ich dann handeln? @ kaz

bambi, mausi, katzi

die regeln zum AT stehn doch eh im tradeforum.
wie meinst du das aber, dass es nit anders zu erwarten war? btw is striezl mit butter und nutella einfach nur köstlich! hätt ich jetzt auch gern -.-

:hy:

zoo

ich hab sie mir durchgelesen, und ich würde alles erfüllen :D nur ich wollte wissen ob ich verpflichtet bin zum handeln :D
jo auf deiner seite steht skaten als ganz erstes :D

arche noah

@blutwurst, du bist nciht verpflichtet permanent am traden zu sein als at, aber zu beginn mußte scho neine gewisse aktivität vorweisen können. danach isses wumpe.
ich bi ndas ebste beispiel, trade schon ewig nimmer im bnet-bereich und im SP auch in extrem seltenen intervallen.

finale

Die AT-Regeln bzw das ganze zeugs was mit AT zu tun hat halt ich immer noch für n witz, aber meih ich hab da ja nüx zusagen

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben