• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu viel text

bei meiner family, mußte nochmal die familie und verwandtschaft besuchen bevor ich nächste woche für ~6monate nach china fliege ^^

schlechter humor

was studierst denn? wirtschaft?^^

wünsch dir auf jeden fall viel spaß und glück, und vllt. schreibt man sich wieder :D

schwarzer humor

wirtschaft, bleib mir weg damit ^^ ich studiere was ordentliches.
umwelt-zeugs ... da ist china die beste anlaufstelle ^^

englsicher humor

die asiaten holn sich grad wohl die europäer.
mein bruder war jetzt schon zwei mal in vietnam, um auf einer uni zu zeigen, wie man zellkulturen richtig ansetzt und mit ihnen arbeitet.

Aufwärtshaken

P.S. Ich glaub, ich habe gestern irgendwas verdorbenes gegessen. Mir ist irgendwie schlecht. :(

Tiger Uppercut

das geht wieder vorbei. bei mir isses schlimmer.
ich bin reagiere allergisch auf kontostände, immer wenn ich meinen sehe wird mir total übel ...

Tiger Woods

weiß nichtmal wer das ist :x

ich hab sowas ähnliches gegen den Briefkasten, allerdings zeigen sich keine Symtome, da ich ihm nie begegne :D

Gopher

:hy: moin
@Randomization, der tiger uppercut ist eine technik aus den streetfighter-spielen ...

Motorrad

P.S. Heute bin ich erst um 12 aufgewacht, das ist selbst für meine Verhältnisse spät. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben