• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generalmajor

P.S. Der Wasserhahn kann sogar laufen, obwohl er am Waschbecken festgeschraubt ist.

general feldwebel

:hy:

hast schon mal ihn ein zu holen lab ? oder läuft er dir nicht weg ?

general motors

wasserhähne werden, wie wasserhennen, in legebatterien gehalten. in der regel unterwasser.

Scarlet O'Hara

... schande über mich, nach x jahren mußte ich bei McD essen ... aber auch nur weil hier neujahr vor der tür steht und die mensen nun beschissene zeiten haben um die karte zu laden etc pp ....

o'hura

war gestern am überlegen, ob ich zum mcd geh. hatte 12std uni hinter mir und den ganzen tag nix gegessen. habs dann aber doch gelassen und daheim dann unmengen in mich reingeschoben und bin schlafen gegangen ^^

der erste kuß zwischen schwarzen und weißen menschen in der tv-geschichte

naja, sagen wirs mal so, das letzte mal als ich bei McD war kam aladdin grade ins kino :ugly:

In welcher Folge war das denn?

P.S. Was habt ihr gegen die goldenen Bögen? Es geht schnell und ist, wenn man Cheeseburger bestellt, sogar relativ günstig.

MLP:FIM

Die armen Fast-Food Ketten^^
Ich find's schon manchmal ganz lecker, wobei ich BK dann doch bevorzuge.

LMGTFY

ich bin generell kein freund von fastfood (auch wenn meine ernährung sicherlcih nicht die gesündeste ist), und war zu einem gewissen grad stolz darauf so lange um diese läden einen bogen machen zu können ^^

teenage lobotomy

der chrispy chicken vom bk is schon was feines... aber wenn schon fastfood dann doch den overkill mit einem twinbucket von kfc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben