• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinner

Spielts derzeit eigentlich was empfehlenswertes im Kino? Hat schon wer den Muppets-Film gesehen?

Edith sagt: argh, sry 3min zu schnell :hammer:

The Crazies

Weiss nicht, aber ich will unbedingt Django Unchained sehen. Kommt zwar erst im Dezember raus, aber was solls, auf Quentin Tarantino Movies warte ich gerne.

u drive me crazy

Muppets hab ich gesehen, war nicht der Bringer - die meisten anderen Muppets-Filme waren da deutlich besser.
Was ich noch sehen möchte: "Ziemlich beste Freunde" sowie "Gott des Gemetzels".
Aber das (hoffentliche) Highlight wird bei mir ebenfalls "Django Unchained", da bin ich so heiß drauf wie damals auf "Inglorious Basterds" - und damals wurde ich nicht enttäuscht ;)

Wer Geld wegschmeissen will kann sich ja Star Wars 1 in 3D angucken :irre:

Guns `n Roses

Ja, StarWars so sehr ich diesen Film liebe, das geht echt schon zu weit... "Django Unchained" ist sicher einen Besuch wert! "Ziemlich beste Freunde" hab ich mir auch schon gedacht, dass der nett sein könnte und dieser "Hugo Cabret" wirkt auch sehr interessant, ich denke das wird mein nächster Kinofilm :)

Sex, Drugs, Rock N Roll

wenn ihr leiden will, seht euch die neuverfilmung von conan an ... meine fresse war der schlecht. das war schon spürbar ...

Party

P.S. Ja, der neue Conan war wirklich unterirdisch schlecht.

Gruppenzwang

Hmm.. ich freu mich auf Dezember, Django Unchained von Quentin Tarantino - kann nur hammer werden. :clown:

Gruppendynamik

dann müßte ich mir erstmal die ganzen anderen django-filme reinziehen ^^
und so ein richtiger western-fan bin ich net ...

Eliyah Woods

macht ihn das alleine scon sehenswert? in meinen augen nicht ...

Hobbit

P.S. Die Urheberschaft eines bestimmten Drehbuchautors oder Regisseurs alleine reicht mir nicht, um einen Film zu schauen oder gar gut zu finden. Wenn die Handlung, soweit sie vorab bekannt wird, mir nicht zusagt, schaue ich ihn mir nicht an.
Selbst bei einem Regiegott wie John McTiernan (Predator, Stirb Langsam 1 + 3, Medicine Man, Jagd auf Roter Oktober, Last Action Hero, Der 13. Krieger) finden sich dazwischen Schundwerke wie die grausige Rollerballneuverfilmung. Ein guter Regisseur alleine reicht nicht, um einen guten Film zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben