• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sternenzerstörer

komm zwar nur alle heilige zeit in die verlegenheit, mitn 66a zu fahren aber sa konnte ich zu fuß gehn, weil er nicht gekommen is ^^

wirtschaftliche expansion

der laden is echt der hammer. aber der todesstern hat mich schon vom hocker gworfen. 500€ für ein paar legosteine is schon heftigst :eek:

fragwürde medien campange gegen kony

es gibt jones lego:
lego_4sets.jpg

Steam

wieso, lego ist doch eigentlich nix anderes als puzzeln ...
ok, puzzel sind stinklangweilig und es gibt sie net in sternenzerstörer-ausführung, aber die idee ist identisch.

und wenn man mal ganz dolle reich geworden ist, dann ist der todesstern oder sternenzerstörer sicherlich in nettes geschenk

Engine

Gut, wenn man ein bisschen zu viel Geld hat ist es ja vllt. noch i.O., aber ansonsten...
Mich würden mal die Verkaufszahlen von dem Teil interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben