• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmel

Das mit Quark war nicht auf die Qualität des Spiels bezogen, habs noch nie gespielt, sondern auf den ähnlichen Wortklang. Ich will hier ja keine Religion beleidigen :angel:

würde man den christlichen gott beweisen, würde sie als logische folge auch bewiesen werden

wollt dich auch nit anmachen ;)
aber quake 3 war schon eine richtig gute sache. vorallem mit cpma. bis heute spiel ich ab und an mal ne runde

Richard Dawkin

hab q3 auch nie gespielt ^^
bin von cs direkt rüber zu UT und dann BF2 und dann war schluss ^^

bulldogge darwins

ich würd gern mal wieder return to castle wolfenstein spieln... muss mal meinen onkel fragen, ob ers noch hat.

gucci misfit

aber er macht nicht soviel kaka wie der rest. er sagt uns wenigstens, dass er unsere geldbörsen plündern will und nicht erst im nachhinein

Pendeluhr

Ja! Eigentlich ist es ja eine Jahreszeit, jedoch soll es den Chinesen
mit 1Megatonne Chinesischen-Chi gelungen sein Rollen daraus herzustellen.
Diese besitzt magische Fähigkeiten wie
+5% zu Sonnenstahlung des Nordes aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
und uff die finger

whoa, 15.5
... ich werd mal in die Stadt fahren und mir die megacollectors vorbestellen, vllt sogar 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben