• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in einem Land vor unserer Zeit

P.S. Diese 45-minütige Kinderkreuzugsdoku, die auch auf Phönix lief? Die hab ich im Fernsehen auch mal gesehen.

Dinosaurier

das war eine Folge aus der eihe Sphinx, Phoenix sendet mein ich auch ZDF Produktionen. Hat auf jeden Fall 45 Minuten gedauert und es gab immer so Filmszenen mit nem Mönch

Velociraptor

P.S.
Ja, war bestimmt der gleiche Film. Der mit den beiden Kaufleuten, welche die Kreuzzugskinder als Sklaven verkaufen wollten.

Fleischfressende Pflanze

jo die beiden Kaufleute und ein Trupp der nur mit seinem Glauben, aber ohne richtige Kleidung und Nahrung die Alpen überqueren wollte

Hammer und Sichel

die sind irgendwo in der Staatsfahne versteckt :D

naja versteckt sind se nicht der Adler hält sie in den Klauen^^

erst kriegt man was mit hammer aufen deckel und der rest wird mit der sichel gemacht

// Bene :hy: :hy:

/// Husch husch klick und.....

mit Kanonen auf Spatzen schiessen

niemand hat so nen Betonkopf, als das er einem Hammer standhält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben