• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teufels brut


also ich finde ohne die regel ging es besser, aber damals wurde auch so gespammt, dass man sie nicht brauchte, wenn man mal nach 2 minuten wieder posten wollte dan tat man das auch trozdem war es insgesammt chillig
 
diablos dinner


/ find ich eigentlich auch aber es steht nunmal so in den regeln
 
dinner for one



/habs auch gelesen, nur in dem moment nich dran gedacht
*michselbstschlag*
 
Schwächlinge



als es die Regel nicht gab wurde der BS mal fürn Tag geschlossen
 
lol stfu noob xX1337hAcK0rXx hat die welt verlassen, diebloas diener werden schwächer

die regel wurde aufgrund einiger beschwerden aufgestellt, aber die mießten, die damals aktiv gespammt haben sind heute garkeine brainstormer mehr, die regel muss mal verändert werden.
wenn jemand ne frage zb stellt ist es einfach nur kacke
 
Geheimsprache

Ich finde die Regel nicht weiter störend, sondern eher Sinnvoll. Ansonsten wäre dieser Thread innerhalb kürzester Zeit voll. Und die Antworten würden oftmals nicht mehr passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben