• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafend aussem Hochbett fallen und 1,5m tiefer hart aufschlagen

// hat jem. den ich kenne schon gebracht

tatütata

// naja er hatte nochmal glück und ich pech ich war eine minute vorher aussem bett gekulerd nur 20cm gefallen weiter gepennt er auf mich drauf aua das tat weh

Gerräusch quelle

// ja wir hatten nochmal Glück, vill war es auch ein vorteil das er auf mich gefallen ist. Mir tat es wohl weh aber was wär passiert wen er aufem Boden aufgeschlagen wär?

Schlagbohrer

// naja, bei 1,5m wärens wohl diverse stauchungen geworden mit tendenz zu brüchen...

wanddurchboren

// das war im urlaub ferienhaus und die betten hatten keine absperungen waren aber extra hoch

Durchbruch

hatte ich mal auf ner Klassenfahrt. Kumpel über mir is ausm Bett gefallen und hat aufn Boden weitergepennt :D und vor 2 Jahren war auch geil. Wir in so ner Jugendherberge in Bayern, wir hatten ein Zimmer mit 4 Betten, 2 Kumpels erstmal so: "wir pennen oben", OK, sie gehen hoch, hauen sich auf die Matrazen um festzustellen das die a) saudünn sind und b) nur ein Holzbrett drunter hatten. Unten konnte man bequem pennen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben