• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht
:D

ein begriff aus Harry Potter ;D

pre kneipentour

// Außerdem steht in den regeln genau drin wie ein post aufgebaut werden soll!!

bier

//alter, halte dich an die seit ewigkeiten geltenden regeln hier oder lass es einfach bleiben. was soll ich mit 'ein begriff aus harry potter' anfangen? davon abgesehen, dass ich deinen gedankengang von der bar theke zu harry potter nicht verstehen will...

edit: begriff geändert weil ich als letzter dasteh...

€: hopfendoldentee

//begriff aus harry potter=vielsafttrank...
ich hab das wort gewählt, da ich in der annahme war, dass harry potter hier einigermaßen bekannt ist....
die kneipentour hat nix damit zu tun...

TEE TRINKEN

// keinen streit r4n4 du machst ab sofort die übliche reihen folge und du chester:
in den regel ds alten bs stand das drin hier leider nicht aber trozdem gilt: niemand wird runtergemacht wegen dem was er als begriff postet K?

anhalter

//vielsafttrank aus harry potter, nix mit kneipe zu tun
macht nix x)

bus fahren

der junge is weiblich und kein junge ^^

// >_< sry ich weiss nich was mich grade geritten hat so schnell zu posten, ... nich hauen >_<

Furtzen

//Bitte kei stress mehr das nervt diese kinderkacke hier, mir ist es scheiß egal wer was für einen GEDANKEN IRGENWO ZU HATTE IRGENDEINEN SIN HAT ES SCHON

sich fragen ob die Oma vor einem die Gleitcreme mit Haftcreme verwechselt hat....
(und danach ein schnell an irgendetwas egal was anderes denken)

:hy: Skushk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben